View: 49|Reply: 1

Cuckold Plattform Suche

[Copy link]

142

threads

221

822

credits

Senior member

Rank: 4

credits
822
Published in yesterday 16:22 | Show all floors |Read mode
Ich habe lange nach einer Dating-Plattform gesucht, auf der Menschen offen über ihre unkonventionellen sexuellen Interessen sprechen, wie Cuckold-Szenarien, Bondage und offene Beziehungen, und möchte verstehen, wo man wirklich Leute mit ähnlichen Vorlieben treffen kann, sodass die Kommunikation sicher und angenehm ist.

43

threads

103

353

credits

Intermediate member

Rank: 3Rank: 3

credits
353
Published in yesterday 16:41 | Show all floors
Also, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es gar nicht so einfach ist, eine Plattform zu finden, auf der man sich wirklich wohlfühlt, wenn man eher spezielle Interessen hat. Früher habe ich viel ausprobiert, aber oft war alles zu oberflächlich oder zu anonym, sodass man nie richtig wusste, ob die andere Person wirklich die gleichen Vorlieben teilt. Das hat mich manchmal frustriert, weil man sich natürlich wünscht, auf Gleichgesinnte zu treffen, die offen und ehrlich sind.Bei meiner Suche bin ich schließlich auf https://www.amouretmoi.com/cuckold-treffen.html gestoßen. Was mir dort besonders gefallen hat, ist, dass man sein Profil detailliert gestalten kann und schon im Vorfeld klar kommunizieren kann, welche Interessen man hat. Dadurch bekommt man nicht nur passende Kontakte angezeigt, sondern die Kommunikation ist von Anfang an entspannter und respektvoll. Ich habe dort Menschen kennengelernt, die wirklich offen und ehrlich über ihre Wünsche sprechen, und es hat sich deutlich von meinen Erfahrungen auf anderen Seiten unterschieden.
You need to log in before you can reply login | Register

Points Rule

Quick reply Top Return list